Swim and Run 2018

04.07.2018

Auch dieses Jahr nahm mit 30 angemeldeten Kindern aus allen Schulklassen wieder ein starkes Team der Erasmus Schule am alljährlichen Offenbacher Swim & Run teil.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es für 50m Schwimmen und 300m Laufen (Jahrgang 2010 und jünger) bzw. 600m Laufen (Jahrgang 2009 und älter) auf die Strecke. Unter starker Konkurrenz konnten sich mehrere Erasmus SchülerInnen unter die Top 10 ihres Jahrgangs kämpfen – Frederik Wagner holte für die Teilnehmer männlich C – Jahrgang 2008 den dritten Platz und somit einen Pokal für die Erasmus Schule – herzlichen Glückwunsch dazu!

Vielen Dank an Ralf Huesmann, der zum wiederholten Mal die Organisation im Vorfeld und vor Ort übernommen hat und an alle Mütter, Väter und Großeltern, die vor Ort die Kinder unterstützt, angefeuert und verarztet haben!