Neue O.K.kids Website mit mitraart …

27.03.2022

OK Kids wird künftig für alle Erasmus Einrichtungen in Offenbach tätig sein. Als verbindendes Element können wir den Zusammenhalt stärken. Wir wachsen und freuen uns deshalb auch auf regen Zuwachs im Verein. Willkommen.

Insgesamt möchten wir stärker in Erscheinung treten. Deshalb haben wir in 2021 mit viel Freude die Neugestaltung unserer Online-Präsenz vorangetrieben – geschafft! Hier ist sie:

Bühne frei. Für die neue OK Kids Homepage!

Frisch, modern, benutzerfreundlich – so lautete das Ziel. Dass unser Auftritt zu einem derart fröhlichen Blickfang geriet, das haben wir der Offenbacher Künstlerin Mitra www.mitraart.com zu verdanken.

Das sagt Mitra über sich selbst:
Hi, ich bin Mitra, Künstlerin, Mutter und Liebhaberin von Mensch und Natur und allem, was uns verbindet. In meinem Atelier entstehen aus dieser Liebe heraus Kunstwerke aus: Acryl auf Leinwände und Pappe oder Aquarelle. Am liebsten beschäftige ich mich mit Frauenbildern aus verschiedensten Kulturen, die Authentizität und Wärme ausstrahlen. Mit meinem Label `Mitra Art´, habe ich mir zur Aufgabe gemacht, euch mit originalen Kunstwerken, schönen Kunstdrucken und Postkarten zu versorgen

Wie gefällt Euch der neue Auftritt?

Wir freuen uns immer über Anregungen und Vorschläge für unsere Projekte und Initiativen. WILLKOMMEN an alle Mitmacherinnen und Mitmacher!

Herzliche Grüße, euer Vorstandsteam
Sascha Janzen, Sandra Vater, Sandra Wissel, Elke von Busekist