Neuer Vorstand, neue Aufgaben, neuer Schwung?

In der Mitgliederversammlung am 23.09.2020 wurde unter corona-gerechten Bedingungen ein neuer Vorstand für den Verein Offenbacher Kaiserlei Kids, Elterninitiative e.V. gewählt. Wir danken allen scheidenden Vorstandsmitgliedern für Ihren Einsatz und freuen uns, auf einer soliden Basis aufbauen zu können.

Seit Gründung im Jahr 2007 ist OK Kids eine der tragenden Säulen für Erasmus in Offenbach. Mit der Ausweitung vom Stammhaus auf weitere Krabbelstuben und Kindergärten im Stadtgebiet haben sich auch die Anforderungen an die Elterninititative geändert.

Derzeit sind wir dabei, unser Arbeitsprogramm für die kommenden Monate auszuarbeiten. Dazu wird auf jeden Fall auch eine Auffrischung der Webseite gehören. Wir wollen aber auch insgesamt wieder stärker in Erscheinung treten.

OK Kids wird künftig für alle Erasmus Einrichtungen in Offenbach tätig werden und soll damit auch ein verbindendes Element sein und den Zusammenhalt stärken.

Wir freuen uns über jede Anregung und Vorschläge für künftige Projekte und Inititativen. Natürlich sind auch weitere aktive Unterstützer gesucht. Insbesondere auch aus den anderen Erasmus Einrichtungen freuen wir uns über aktive Mitglieder und Unterstützer.

Herzliche Grüße und vielen Dank für Euer Feedback!

Sascha Janzen, Sandra Vater, Sandra Wissel, Elke von Busekist, Gerd Stangneth

© 2011 O.K. kids e.V. | Kontakt |