„1. FC Erasmus“ bei Offenbacher Fußball-Grundschulmeisterschaft dabei

ok-logo13.5.2016 – Wie jedes Jahr nahm die Erasmus-Grundschule am 4.5. auch dieses Jahr an der Offenbacher Grundschulmeisterschaft im Fußball auf der Rosenhöhe teil. Bei strahlendem Frühlingswetter gingen die Schüler der 3. und 4. Klasse mit viel Elan ans Werk. Gespielt wurde in vier Gruppen, von denen sich die jeweils Erstplatzierten für das Halbfinale qualifizieren konnten. Der „1. FC Erasmus“ spielte u.a. gegen die Humboldtschule und die Waldschule Tempelsee (siehe Zeitungsbericht). Allerdings konnte nur eine der Begegnungen gewonnen werden, so dass es mit dem Einzug ins Halbfinale leider nichts wurde. Im anschließenden Vielseitigkeitswettbewerb wurde der Vormittag mit Wettbewerben zu Fußballeinwurf, Dribbelslalom und einem Torschusswettbewerb abgerundet. Der Lauterbornschule gratulieren wir herzlich zum verdienten Titelgewinn.

Bericht in der Offenbach Post vom 13.5.2016: Lauterbornschule ist Offenbacher Grundschul-Meister

© 2011 O.K. kids e.V. | Kontakt |